Maus reagiert bei vielen Spielen verzögert.Hilfe?

1 Antwort

Wenn du sowas fragst wäre es nicht schlecht auch zu sagen was für ne Maus du hast ;)

Sind die Treiber vllt veraltet? Wenns ne Funkmaus ist, stören andere Geräte das Signal? (WLAN Router, Handys etc.) Wenns ne USB Maus ist Kabel/Ports überprüfen.

yusufelbaz
Fragesteller

uRage Ice Dragon White und sie ist eine Kabelmaus. mit dem Kabel ist auch alles in Ordnung

AbraKebabRa  11.07.2016, 11:42
@yusufelbaz

Sind die Treiber aktuell? Schau mal auf der Website vom Hersteller obs Treiber gibt, evtl macht der USB Port Probleme.