Maus oder Ratte?

Mein Kater hat uns ein Geschenk gebracht doch was ist es nun🙈

 - (Maus, Ratten)

3 Antworten

Hallo Zickensandra

Das ist eine (leider tote) Maus.

Mäuse sind in der Regel kleiner als Ratten und haben einen schlanken, zierlichen Körperbau. Sie haben kleine Köpfe, lange Schnurrhaare und kurze Beine. Ratten hingegen sind größer und haben einen massigeren Körperbau. Sie haben große Köpfe, kurze Schnurrhaare und lange Beine.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere

Eine Tote Maus :(. Ratten sind dicker und haben einen dickeren/längeren Schwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt