Maus hat Kruste im Ohr?

2 Antworten

Geh am besten zum Tierarzt denn es kann sein das es eine kleine Verletzung war und wenn die Kruste entfernt wird kann es evtl. anfangen zu bluten. Nut ein Tierarzt kann entscheiden ob dann vielleicht ein Antibiotikum gegeben werden muss. Auf alle Fälle kann er es Desinfizieren.

Du kannst versuchen sie leicht mit wasser du lösen evnt. ist es angetrockneter ohrenschmalz. Wenn es nicht gleich/leicht abgeht dann geh bitte zum TA