Maulwurf gefunden-was tun?

2 Antworten

Vielleicht trotzdem mal zum Tierarzt bringen. Auch wenn sie nicht gut ist, sie hat es studiert und wird ja hoffentlich wissen was sie macht :)

Wenn er dann wieder kerngesund ist, dann würd ich ihn wieder da aussetzen, wo du ihn gefunden hast.

Lange behalten würde ich ihn jedoch nicht, sonst gewöhnt er sich noch an die schönen warmen Umstände in deiner Garage und das Futter, dass er sich nicht selbst besorgen muss.

Wenn wilde Tiere länger in einem Zuhause wohnen, kann es sein, dass sie dann sterben müssen, wenn sie wieder frei Fuß sind oder sie gehen immer wieder zu dir zurück.

Habt ihr vielleicht ein Tierheim in der Nähe?

Kira9
Fragesteller

Ja stimmt, da hätt ich ihn hinbringen können. Das hat sich jetzt leider eh erledigt- er ist gestorben, vermutlich an der Wunde am Hals :(