Mauern ums Herz herum?

2 Antworten

Du bist nicht allein.Wenn man um sich eine Mauer baut,wurde

man verletzt,Vertrauen wurde gebrochen,und hat sich gseschworen nie wieder jemanden an sich ran zu lassen.

Nicht gut.Dieser angebliche Schutz isoliert dich nur von den Optionen die du zwischenmenschlich haben koenntest.

Verletzt zu werden ist ekelhaft.Aber so Scheissee es klingt,Zeit heilt Wunden,istso.Du wuerdest dem der jenigen einen gefalllen tun ,wenn du fuer immer dejn Herz

schliesst und dir selber die groesste Ungerechtigkeit antun.Leben ist leider abundan uebel Hardcore,aber nix und niemand ist es Wert sein Herz zu schliessen.

Wenn du dich an diesen Zustand gewoehnst

ist das um deiner Willen und diejenigen die dich gern haben ,nur Schade,und ungerecht..

Tu dir was gutes egal was,lachdichma Kaputt,tut gut.

Kopfhoch gehtweiter!muss auch!

Du bist verletzt oder enttäuscht worden und wahrscheinlich sogar öfters.

Die Mauer ist dein Schutz aber sie bedeutet auch Isolierung !

Also befreie dich daraus !

Lass wieder Menschen an dich heran , probieren in kleinen Schritten ob du dich auf sie verlassen kannst .
Und bitte ruhig mal um Hilfe , so etwas öffnet manchmal Türen …