MATX Mainboard in altes Office Pc Gehäuse?

2 Antworten

Pass auf. Nicht das es noch ein BAT Gehäuse ist. Da würde dein mATX Mainboard nicht reinpassen. Du erkennst es daran, das der Netzschalter kein Taster ist sondern ein richtiger Schalter.

gutgefragt02
Fragesteller

Ich habe ein ganz normalen Netzschalter, aber mein Mainboard(also das jetzt eingebaute) hat eine komische größe 24,5 auf 26,7

Roderic  13.11.2015, 19:37
@gutgefragt02

Die eigentliche Größe des Mainboards ist dabei gar nicht so relevant.

Entscheidend sind die Positionen der Montagelöcher, der hinteren Anschlüsse und der Steckplätze der Erweiterungskarten.

Du meinst micro atx dann kannst du das hiervon abschauen

..... - (Computer, PC, Hardware)