Matura zeugnis verloren

5 Antworten

In Deutschland muss das Abitur an der Schule 30 Jahre aufbewahrt werden. So viel anders wird das in Österreich nicht sein.

Gut dann werd ich dort mal anrufen ob sies mir auch schicken können ist ja in einem anderen bundesland .

bei der, die es Ausgestellt hat ;o), also deinem Gymasium ..

Bei der Schule wo du es herbekommen hast; allerdings nicht mehr im Original

Geh zu deiner Schule, die können es dir wieder geben, denke ich