Matthew Perrys tragischer Tod?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht betroffen, ich kannte ihn nicht gut 62%
Ein wenig traurig, ich habe seine Shows gesehen 31%
Keine Meinung 8%
Sehr traurig, ich war ein großer Fan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein wenig traurig, ich habe seine Shows gesehen

Hat mich ein wenig betroffen, weil es unerwartet kam und er jung war, obwohl ich nie wirklich Friends oder sonst was von ihm geguckt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht betroffen, ich kannte ihn nicht gut

Hat mich gar nicht beeinflusst. Ist mir egal. Ich kannte ihn nicht (persönlich) und eine große Rolle hat er in meinem Leben nicht gespielt. Trotzdem Ruhe in Frieden 🕊️

Nicht betroffen, ich kannte ihn nicht gut

Kannte ich gar nicht 🤷‍♀️ Menschen sterben, auch jung. Das ist nur dann ein Trauerfall, wenn es sich um das direkte Umfeld handelt.