Matthew Perry aus der Serie friendes ist tod euer Meinung?

4 Antworten

Seine Süchte hatte er aber meines Wissens nach bereits seit Jahren überwunden.

Ich tippe eher auf einen Infarkt beim Schwimmen oder so etwas, natürlich hat man sich mit so einer Lebensführung dauerhaft die Gesundheit zerschossen, ganz speziell eben das Herz. Das kriegt von Alkoholismus ganz böse was ab.

Sein Wikipedia-Eintrag liest sich so, als wäre er in den letzten Jahren schon mehrfach fast gestorben. Ich hab die letzten ca. 20 Jahre nicht mehr allzu viel von ihm mitbekommen, ich kannte ihn halt noch aus Friends. Aber der hat wohl einiges durchgemacht, Junge Junge.

Ja, heute früh schon mitbekommen. Sehr traurig und viel zu früh. Dass gerade Schauspieler oft privat mit enormem psychischem Druck zu kämpfen haben, ist ja nicht neu (man denke an Robin Williams), aber man ist immer wieder überrascht, wenn man davon hört. Es trifft immer die Falschen.

Chandler Bing ist tod, das ist sehr traurig, aber als ich seine Verfassung vor einigen Monaten gesehen habe und das mit dem Alkoholismus gelesen habe, hatte ich schon die Befürchtung, dass es so enden würde.Das ist wohl die Schattenseite des Ruhms, wenn man betrachtet wie viele Prominente dem zum Opfer gefallen sind siehe Amy Winehouse, Whitney Houston und jetzt unser Chandler Bing.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat