Matte Oberfläche poliert?

2 Antworten

Eine Kunststofffläche mattieren kannst du eigentlich nur indem du sie schleifst. Das Problem ist, die richtige Körnung zu finden.

Allerdings befürchte ich, dass du die Oberfläche nie so hinbekommen wirst, wie sie original war.

Indem du die Fläche Lackierst. Bitte versuche nie wieder irgendwelche Kratzer mit Zahnpasta wegzumachen , das funktioniert nicht xD

Thirteeen  26.12.2018, 22:12

Bei Displays von Handys funktioniert das wunderbar. Aber es mattiert nicht, es poliert und schleift eben Kratzer raus.

Ichbinsobloed
Fragesteller

Hab ich auch bemerkt 😅