Matte Acrylnägel dreckig?

2 Antworten

wenn die Oberfläche schon "verdreckt" oder gar verfärbt ist, hilft eigentlich nur noch gaaaanz voersichtig abfeilen und polieren...

Davor lohnt sich die Investition in einen Mattversiegler - der schützt die Modellage... denkbar ist auch Mattlack obendrauf, der sich zudem noch schnell erneuern lässt.

Maninge
Fragesteller

Super, danke für die Tipps!

Hallo, ich habe mir vor kurzem auch die Nägel matt machen lassen und habe versucht den "Dreck" einfach mit einem Radiergummi zu entfernen.

Hat prima geklappt, aber es gilt immer: Vorsichtig testen, denn jeder Radiergummi ist anders. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung