Matrix 1?

3 Antworten

Ich glaube, man sollte lieber das ausgezeichnete Film- Erlebnis auskosten als sich mit solchen Fragen zu beschäftigen.

Ich weiß, man sollte alles hinterfragen, aber bei Filmen geht das nicht, da wird man verrückt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Matrix)

Die Maschinen haben ihn „entsorgt“. Die Kontakt Aufnahme zu Neo lief ja über nicht von den Maschinen überwachte Technik.

Er wurde wach, war damit entkoppelt, durch den Wächter entdeckt + war für die Maschinen nutzlos. Sie haben ihm die Stecker rausgezogen + durchs Klo in den Kanal gespült. Sie konnten nicht wissen, dass Morpheus ihn aus der Scheiße zieht, denn das Schiff ist da real + wurde nicht durch die Matrix überwacht.