Matratzenecken zusammengedrückt normal?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Schaumstoffmatratzen brauchen manchmal echt lange, um sich voll zu entfalten. Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und nach ein paar Tagen sah die Matratze perfekt aus.

Am besten benutzt du sie auch erst, wenn sie voll entfaltet ist.

unpxrfxct284
Fragesteller

Es ist ja keine Schaumstoffmatratze

Sorry,

mit dieser Matratze wirst du sicher nicht Glücklich
erst recht nicht wenn es Viskoschaum ist.
Mach von deinem Rückgaberecht gebrauch - notfalls
wendest du Dich an die Verbraucherzentrale !
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Für mich sieht das eher so aus als ob der Bezug einfach nur falsch drauf ist bzw. Verrutscht ist (der ganz dünne)

unpxrfxct284
Fragesteller

Den habe ich aufgemacht, um die Fotos zu machen. Aber die Matratze an sich ist ja verformt

Anna123653  20.07.2023, 23:46
@unpxrfxct284

Stört es dich denn sehr? Ich würde es lassen die Ecke ist ja eh nur am Rand oder ?

unpxrfxct284
Fragesteller
@Anna123653

Ich meine, dass ist eine neue Matratze.

Ich weiß nicht, wie das aussieht mit einem Laken drauf. Aber ich will schon, dass eine neue Matratze neu und fehlerfrei ist.

Ist schlichtweg schlechte Qualität, wenn sie vorher schon 3 Tage ausgepackt war oder ein Produktionsfehler. Reklamieren und Geld zurückverlangen

Dieses Ding würde ich niemals annehmen und das Geld zurückfordern! Lausige Qualität!