Matratzen kauf?

5 Antworten

Eine Beratung in dem Sinne kann hier natürlich nicht stattfinden. Nur so viel: ich bin das Wagnis eingegangen mir die Matratze von Bett1.de zu kaufen und muss sagen: absolut zufrieden.

Preis: 199 Euro in deiner gewünschten Größe.

Die Matratze ist wendbar. Die beiden Macher haben eines gut erkannt: Matratzen sind ein riesen Geschäft und so manche Matratze ist völlig überteuert.

Das kleinste Risiko gehst du z.B. mit einer Matratze von IKEA ein: dort gibt es ein Rückgaberecht von einem Jahr. Allerdings darf die Matratze nicht völlig verschmuddelt aussehen. Also Matratzenschoner dazu kaufen. Aber das sollte man eh. Und man muss die Matratze natürlich bei der Rückgabe selbst wieder hin bringen. Kassenbon aufbewahren!

wir können Dich hier nicht beraten.

gehe in ein Matratzenfachgeschäft.

Es gibt so viele Variationen von Matratzen, auch orthopädische, für den Einen mag eine Matratze toll geeignet sein, für den Anderen eine mittlere Katastrophe bedeuten

Sorry Pascal,

die Hersteller sprechen nicht von hoher Qualität, deshalb
kann man nirgends wirklich Angaben dazu finden.

Welche Matratzen meinst du denn mit 799 oder 899 €.

Mit Ihren niedrigen Preisen, liegen die Matratzen eher
im Normalpreis
und das Hochsetzen kennt man doch
schon seit Jahrzehnten auch von einigen Möblern.

Wenn du keinen Fehlkauf machen willst, solltest du
ohnehin zum persönlichen Testen zum Fachhandel gehen.
Bitte unbedingt 15-20 Minuten Probeliegen, dann sagt
Dir dein Körper ob er sich wohlfühlt.
Alles Gute und gutes Gelingen
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell, vielleicht solltest du mal ein paar Matratzen Probeliegen. In den Geschäften für Matratzen können die dich auch besser beraten.

Habe lange gesucht und testergebnisse geschaut und mein Tipp ist die Irisette von Amazon mit dem Härtegrad 2 !!!