Matratze Palettenbett?

4 Antworten

O H N E - da kannst du nur alles falsch machen .

Die Auflage - Abstände sind viel zu breit !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue auf jeden Fall darauf, dass es eine gute Matratze ist! Am besten Probe-liegen! Das habe ich mir auch bei meinem normalen Bett angewöhnt zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Taschen-)federkern würde ich da empfehlen. Lattenroste gibt es bei Ikea schon am 10 €

ehrsam  25.12.2019, 20:31

Das sind Rollroste mit viel zu breiten Anständen
und für Taschenfederkern erst recht nicht geeignet.
opi ehrsam

Leisewolke  26.12.2019, 14:57
@ehrsam

wir haben diese Rollroste, auf 2m sind 24 Latten verteilt , darüber einen Matratzenschutz , dann die Matratze, klappt wunderbar

ehrsam  26.12.2019, 15:07
@Leisewolke

Ist mal Anderes - Ist schon o.K.
Die meisten sehen anders aus !

Das Lattenrost dient ja zur Belüftung der Matratze von unten, das ist bei den Paletten genauso also bist du in der Wahl in keinster Weise eingeschränkt.