Mathematische Begriffe auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nutze das Lexikon.

.

sonst empfehle ich wikipedia : Deutsche Seite aufrufen , dann auf die englische wechseln.

fires609ae
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. In Englischen Mathe videos sehe ich immer nur wie die Mitternachtsformel verwendet wird aber nie die pq-Formel. Weißt du ob die Engländer überhaupt die pq-Formel nutzen? Wenn ja heißt das dort dann ganz einfach pq-Formula oder so?

Halbrecht  11.07.2022, 17:51
@fires609ae

ob sie nutzen , weiß ich nicht . Aber mit meiner Wikimethode erkenne ich hier, dass selbst x1*x2 = q , x1+x2 = -p , so ich es kenne und ververbreite , in der abc Form geschrieben wird