Ich kriege da dasselbe heraus wie du.

Vermutlich wird aber erwartet, dass da keine gerundeten Zahlen stehen, sondern Wurzeln, und darüber hinaus Wurzeln quadratfreier ganzer Zahlen (mit rationalem Vorfaktor). Das wäre dann hier 1/2 Wurzel(82).

Aus dem rechtwinkligen Dreieck der Seitenfläche entnimmt man (Pythagoras):

(a/2)^2 = s^2 - h_s^2

Wenn tatsächlich s = 5 und h_s = 2 Wurzel(13) ist, ist

s^2 - h_s^2 = 25 - 4 * 13 = 25 - 52 < 0

damit gäbe es das rechtwinklige Dreieck gar nicht erst - was offensichtlich falsch ist.

In diesem Fall ist die Lösung falsch!

(Dass "Deine" Formel stimmt, kannst Du ja z. B. auch an den anderen Pyramiden testen)