Mathematik beim Sportmanagement Studium?

1 Antwort

Das Übliche : Statistik, Integralrechnung, Differentialrechnung aber auch der Stoff aus der 7. und 8. Klasse: Prozentrechnung, Dreisatz,Kalkulation, Kostenrechnung etc.

Tipp: Wenn du eine Zusge für einen Studienplatz hast, frage im Fachbereich der Hochschule oder Uni mal nach, ob es dort Vorkurse oder Ergänzungskurse für Studienanfänger gibt. Diese finden oft in der vorlesungsfreien Zeit bzw. in den Wochen vor Studienbeginn statt.