Mathe Wahrscheinlichkeiten,was bedeuten die Abkürzungen?

2 Antworten

Also P(?) Ist immer die Wahrscheinlichkeit von dem Ereignis was in der Klammer dahinter steht. Und wenn dann da steht P(E) ist das also die Wahrscheinlichkeit von dem Ereignis E-->E ist das Ereignis. Hoffe ich könnte dir helfen

E ist einfach ein Ereignis, das du näher bestimmst, z.B. beim Würfeln "nur 5 oder 6" und P(E) dann dessen Wahrscheinlichkeit.

Chiara47407
Fragesteller

jeanyfan  25.12.2018, 20:33
@Chiara47407

Wenn du keine qualifizierteren Antworten hinkriegst, hab ich weder die Möglichkeit noch die Lust, dir irgendwie weiterzuhelfen.

Schachpapa  25.12.2018, 21:36
@Chiara47407

Was ist daran unverständlich? "Hä" ist keine Antwort. Erwarte bitte nicht, dass wir dir hier die Grundvokabeln beibringen.