mathe oberstufe bekomm ich einen punkt im zeugnis wenn ich mündlich 5- stehe und schriftlich 6?

2 Antworten

SO genau kann das keiner sagen, aber eigentlich gibt es den Punkt für Anwesenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Kläre das am besten mit deinem jeweiligen Lehrer. Doch wenn so viele so schlecht sind, kann es vielleicht auch an eurem Lehrer liegen. Da solltet ihr das gemeinsam mit eurem Klassensprecher schleunigst mit eurem Klassenvorstand klären. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel möglich.

Gerade jetzt in der Abschlussklasse, wäre jede Note wichtig für euch. Außerdem sind bei dieser Klausur mehr als die Hälfte der Klasse negativ. Bei uns in Österreich müsste diese Klausur wiederholt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich