Mathe Lk oder Bio Lk?

2 Antworten

Ich würde beide nicht als LK nehmen. Da gibt es einfachere LKs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Du musst einschätzen, wo du besser bist, wenn du dein bestes Potential geben müsstest. Ich persönlich hätte mich für Mathe entschieden, weil ich in Bio niemals ohne viel wiederholen weiterkommen würde, weil man ja auch für eine hohe Punktzahl alle Fachbegriffe kennen sollte und in Bio sind das sehr viele, wobei DNA ein tolles Thema im LK ist. Ich würde mich trotzdem für Mathe entscheiden kann man immer gebrauchen.