Wie fandet ihr die Matheklausuren im Leistungskurs und konnte man sie schaffen?

1 Antwort

Hey, das ist natürlich ganz individuell von der Person abhängig. Hab jetzt insgesamt 4 Mathe Klausuren im LK hinter mir. Alle waren machbar, wenn du im Unterricht aufpasst, zuhause Sachen aufholst, die du nicht kannst & lernst. Bei der letzten Klausur war meiner Meinung nach die Zeit etwas knapp, aber trotzdem kam was Gutes bei raus. Wenn dir Mathe Spaß macht & du die Grundkentnisse aus vorherigen Klassen hast, wirst du Mathe LK meistern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung