Mathe LK?

1 Antwort

War bei mir zwar nicht LK sondern Kernkompetenzkurs oder wie das hieß, den jeder machen musste. Fand ich ne bescheuerte Regelung, die damals galt, dass die besten mit den schlechtesten Leuten in einem Kurs saßen. Da ist es immerhin noch sinnvoller, es in GK und LK zu unterteilen.

Vom Schwierigkeitsgrad her insbesondere im Vergleich zu dem, was im Studium danach kommt, ist es sehr überschaubar. Auch wenn ich jetzt trotzdem nicht zu den Leuten gehört habe, die das alles total mit links gemacht haben, sondern es mir auch erarbeiten musste. Ich lag dann aber so zwischen 12-14 Punkten damit.