Mathe Hausaufgaben kontrollieren?

Halbrecht  13.02.2024, 22:45

da ich sie nicht machen konnte. Ich hab wirklich keine Ahnung.---------------------keine mitschüler ?

MangosundKiwis
Fragesteller

Also bei meinen Freubden geht das aus unterschiedlichen Gründen leider nicht :/

Halbrecht  13.02.2024, 22:53

oha , gute freunde . nicht mal 5 Minuten . Aber in Ausreden seid ihr gut . Man muss dann eben mal eine 6 ertragen

"nicht machen konnte" ????? Arm oder Kopf im Gips ?

MangosundKiwis
Fragesteller

Ausreden?? …🚬🚬

1 Antwort

2)

Bild zum Beitrag

keine Ahnung was da im Kopf abgeht

(5+4) = ? .................und dann zum Quadrat (5+4)(5+4) ............und nun mal 4 ........und nein man rechnet nicht 4 * 9 = 36 und dann 36²

auch nicht 6 * 7 und dann hoch 3

6 hat gar kein hoch 3 !!!!! 6^1 * ( 12-5 )^3 = 6 * 7^3 = 6 * 7 * 7 * 7

 - (rechnen, Mathematiker, Potenzen)

MangosundKiwis
Fragesteller

Guck dir doch das Arbeitsblatt an