Mathe?

HALLO78366  22.05.2023, 15:44

Ist auch egal. Aber weißt du, was die Länge und die Breite vom Boden sind?

HisokaMorow192
Fragesteller

3,00m die Breite und 4,00m die länge

1 Antwort

Gut, dass du ein Tafelwerk hast. Noch besser ist es, dass du die Größen vom Boden ablesen kannst, da kann man zumindest schonmal Aufgabe 1 a) im Kopf lösen. Du müsstest dann theoretisch, wenn du die Formel für den Flächeninhalt eines Rechteckes nicht kennst, dein Tafelwerk dort öffnen, wo diese steht, die raus schreiben und die Werte einsetzen. Dann erhältst du den Wert.
So machst du das weiter und weiter, bis du alle Aufgaben gelöst hast. Bei Fragen speziell zu einem Schritt, kannst du mir einfach ne Antwort schreiben.