mathe frage?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/physik----------------frage

Was für eine Abmessung hat denn ein Würfel von 0,02µl? Dann erkennst Du, ob eine Kreisscheibe mit

Da Du hier momentan Deine ganzen Aufgaben mit Volumen und so reinstellst: Bring alle Angaben auf passende Einheiten. Das hilft Dir bei all diesen Aufgaben unglaublich weiter.

Dann schreib selbst Deinen Lösungsansatz hin. Das bringt Dir mehr als ein falsch/richtig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, dein ergebnis ist auf jeden fall falsch

du musst haltr die 0,02 irgendwas in ml umrechnen und dann durch die 200 cm² teilen, dann hast du die höhe