Materialentfernung Sprunggelenk?

2 Antworten

Das solltest du mit dem Chirurgen besprechen. Wenn Sehnen über die Platte und Schrauben rutschen, können sie mit der Zeit schaden nehmen.

Kibadraw
Fragesteller

Also mir ist nichts bekannt, dass da unten großartig Sehnen sind. Hatte ne Weber C Fraktur glaube ich

Bei der Menge denke ich schon dass das nötig ist sofern sich der Knochen wieder erholt hat. Drinnen lassen tut man das meist nur wenns egal ist/unterstützend wäre.

Kibadraw
Fragesteller

Nja bin 20 und rein theoretisch soll das nach nem Jahr nun raus... aber ich will nich :c