Frage von XUnknxwnX, 44

Material für eine Präsentation über Burnout?

Ich muss bald meine Abschlusspräsentation über das Thema Burnout halten. Jedoch habe hierzu bis jetzt nur ein Bild. Fallen euch noch irgendwelche Materialien ein, die ich in meine Präsentation mit einbeziehen könnte?

Danke im Vorraus. :)

Antwort
von DarkGuardian, 10

Ich hab meine Prüfung auch über Burnout gehalten, aber die Frage ist ja worüber du genau redest und was die Problemfrage ist.

An sich sollte man in einer Präsentation nicht zu viel Text oder gar kein Text haben.

Ansonsten, wenn du Statistiken erwähnst sind Quelle, Validität der Quelle und Grafik ganz wichtig.

Manchmal ist es auch ganz gut ganz banale Bilder einzufügen, damit nicht zu lange dieselbe Folie zu sehen ist.

Antwort
von Skischneehase, 11

-was versteht man unter Burnout
-Anzeichen von Burnout
-wodurch es entsteht
-was kann man dagegen machen
-wie kann man einem Burnout vorbeugen
-wie verhalten sich Menschen die Burnout haben
Usw

Antwort
von wandelnderwind, 23

Menschen mit Burnout.

Bilder über Gehirne, Stress etc.

Antwort
von Questi1, 23

Erklärungen, was Burnout überhaupt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community