Material für eine Präsentation über Burnout?

2 Antworten

Ich hab meine Prüfung auch über Burnout gehalten, aber die Frage ist ja worüber du genau redest und was die Problemfrage ist.

An sich sollte man in einer Präsentation nicht zu viel Text oder gar kein Text haben.

Ansonsten, wenn du Statistiken erwähnst sind Quelle, Validität der Quelle und Grafik ganz wichtig.

Manchmal ist es auch ganz gut ganz banale Bilder einzufügen, damit nicht zu lange dieselbe Folie zu sehen ist.

-was versteht man unter Burnout
-Anzeichen von Burnout
-wodurch es entsteht
-was kann man dagegen machen
-wie kann man einem Burnout vorbeugen
-wie verhalten sich Menschen die Burnout haben
Usw