Matallic Marker einbrennen?

1 Antwort

Denke mal da es nicht draufsteht geht es nicht.

Unter Einbrennen versteht man an sich das sich ein Material mit dem anderen verbindet, also einschmelzt.

Das geht aber nur bei erheblich höheren Themperaturen. Das erreicht man im Ofen nicht. Klar ist, die Hersteller aller Marker kümmern sich recht wenig um die Begriffe. Die Hersteller meinen oft mit einschmelzen das der Marker sich mit dem anderen Material so dut verbindet, das er jatzt Wischfest, Spülmaschinentauglich etc. ist.

Und das kannst Du warscheinlich schon erreichen.