Masturbation und Selbstbewusstsein

7 Antworten

So ein Quark, wenn du dich selbst kennst und autark dir selbst etwas gutes tun kannst, dann macht dich das eher stärker und auch deiner selbst bewusster.

Es kann sich nur dann negativ auf das Selbstbewußtsein auswirken, wenn man sich selbst Vorwürfe macht, es zu tun.

Ansonsten hebt es eher das Selbstbewußtsein und das Niveau. Man (oder frau) läßt sich nicht mehr auf Sex ein, der schlechter ist als Selbstbefriedigung.

Da würd ich nun wirklich sagen, dass es auf den Menschen drauf ankommt. Damit könntest du zwar recht haben, aber nicht alle werden dadurch schüchterner.

Ich rede aus Erfahrung :D Nein, Spaß :D

manche sind doch eher der Meinung Sex zu haben, nur weil die Rechte Susi und die Linke Michelle heißt?? - wenn das nicht selbstbewußt ist, weiß ich auch nicht

Das ist eine Mär der Schein-Wissenschaft Psychologie, im Gegenteil es stärkt das Selbstbewusstsein, nicht von einer Frau oder einem Mann abhängig sein zu müssen, warum glaubst Du haben Kirche, Männer und Frauen das früher verdammt? Weil es Unabhängig macht.

;-))

Ascardia  06.01.2013, 11:01

warum mußten sich mönche selbst geißeln nur wenn sie sich einmal unsittlich beührten?

BluePapillion  06.01.2013, 11:02
@Ascardia

Weil man in der Kirche, keine Selbstbewussten Mönche gebrauchen konnte.

Ascardia  06.01.2013, 11:06
@Ascardia

außerdem las ich letzte dazu einen tollen Artikel in dem steht, das masturbation sogar auf Dauer nicht gut sein soll, was das Zwischenmenschliche zwischen Personen dann angeht..... also hat dies eher einen Psychischen Aspekt. .... wer 2 Jahre nur shaked soll nicht mehr wirklich fähig sein, sich auf einen Partner ein zu lassen

BluePapillion  07.01.2013, 08:05
@Ascardia

Armer Troll, musst Du jetzt schon meine Antworten auf deine Kommentare beanstanden?

;-)))