Masturbation Nebenwirkungen?

12 Antworten

Alles ist gut in Maßen, so auch das!

Angeblich gibt es eine Statistik. Wer im Alter von 21 bis 39 (glaube ich) Jahren oft mastrubiert, erhöht die Chance auf Prostatakrebs!

Anders herum, sollte man es auch nicht ganz sein lassen, weil sich da Bakterien ansammeln können, die dann auch Prostatakrebs auslösen. Besser die Suppe kommt von Zeit zu Zeit mal raus.

Ich bin der Meinung, das man sich selber da "Regeln" geben sollte! Also nicht 3 mal pro Tag oder so! 3 mal die Woche und gut, im Höchstfall. Also wenn es dann mal mehr ist, ok, aber das sollte die Richtschnurr sein.

Lieber die Energie in was anderes lenken!

Nein mastrubiren, schadet nicht ist soger Gesund

Vergiss diese ganzen uralten Ammenmärchen. Das ist nichts weiter als Blödsinn.

Hallo! Die einzige Nebenwirkung ist dass man einen Grund hat hier eine Frage zu stellen - mehr nicht. Alls Gute.

Pelzige Hände, Erblindung und Tränensäcke.