Mastrubator als Teleskop Stoßfunktion?

1 Antwort

Hm also das was man so in Shops bekommt ist meiner Meinung nach mist, auch toll klingende Dinge von Amazon taugen irgendwie nicht wirklich was.

Es gibt Apperaturen, also mit Gestell und so, die taugen was, da zahlt man aber auch was für. Wenn du was gescheites findest, sag mir ruhig bescheid.

Senry
Fragesteller

Ich war bei Amazon fündig habe ein paar Artikel bestellt auch eine VR Headset gleich mit damit das Erlebnis besser ist auf Handy schauen ist halt blöd und muss immer das Teil heben xD