Masterstudium im Ausland?

1 Antwort

USA kannste wirklich vergessen wenns dir ums Geld geht. Bleib in Europa, da ist es dann auch relativ egal wo du hinfährst. Ich hatte mit den Niederlanden positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David7001
Fragesteller

okay, danke. War das Studium in den Niederlanden generell auf englisch oder hast du dir ein bestimmten Studiengang auf Englisch gesucht?

Ballista300  10.05.2024, 15:53
@David7001

Das Studium verlief auf Englisch. Gibt aber auch bi- oder triliguale Programme mit Seminaren in niederländischer / englischer / deutscher oder französischer Sprache.