Masterduell unendliches licht effekt ist aktiv und trotzdem wurdest mein monster gezielt und verbannt?

1 Antwort

Naja, da steht dass kein Monster mit dem Namen Herr der Zeit, als Ziel für Karteneffekte genutzt werden kann. Ich kann die also noch ganz normal angreifen. Falls du sonst noch Hilfe brauchst lass es mich wissen

NewWolf123456
Fragesteller

Naja mein gegner zielt mein monster direkt ohne angegriffen zu haben besser gesagt bevor er angreift