Master royal stürzt ab?

2 Antworten

Master Royale ist ein eigenes Spiel, weder nutzt du deine Supercell-ID (Daten werden offline gespeichert), noch hat es irgendeine Verbindung zu Clash Royale, es ist möglicherweise eine Kopie davon, aber sonst auch nichts.

https://www.reddit.com/r/ClashRoyale/comments/ql742i/is_master_royale_legal_andor_safe/

PS: Siehst du auf deren Website irgendwas, was eindeutig auf Clash Royale hindeutet? Nein.

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it.

Es liegt daran, dass das Spiel illegal ist. Wahrscheinlich wurde deine IP gesperrt. Wenn Supercell es herausfindet, dann wirst du im richtigen Spiel gebannt.

Am besten löschst du das Spiel wieder, da es möglicherweise Viren haben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Narrativium  08.12.2022, 15:45

Nein, Master Royal hat nichts mit Clash Royale, insbesonders nichts mit Supercell zutun. Es ist nur eine Kopie davon, auch nutzt du deine Supercell-ID nicht.

Narrativium  08.12.2022, 16:45
@Benedikt4781v
Wenn Supercell es herausfindet, dann wirst du im richtigen Spiel gebannt.

Ja, aber das hat nichts mit Supercell zutun, weder mit deiner IP noch mit deiner Supercell-ID. Schon klar, ist illegal, aber sonst auch nichts.

Benedikt4781v  08.12.2022, 17:14
@Narrativium

naja wenn Supercell bzw die Polizei die App vom Netz nimmt, dann haben sie Daten von jedem Spieler

Narrativium  08.12.2022, 17:31
@Benedikt4781v

Ja, wenn. Eine App wird geschlossen, 2 andere sprießen am leeren Platz wieder nach.