Massive Probleme mit dem Amazon Postbooten?

Was ich noch ergänzen möchte: Nicht nur das der Code erst am Vormittag kommt, arbeitet mein Vater bis 15 Uhr. Sodass die Thematik mit dem Code gar nicht möglich ist. Das verschieben des Liefertermins auf einem Tag wo ich Frei habe wird jedes mal ignoriert vom Paketbooten.

6 Antworten

Registrier dich bei einer DHL-Packstation und lasse alle deine SEndung dort DIREKT dahin schicken.

Bei der Packstion kannst du dann die Sachen abholen wenn es DIR am besten passt.

Jetzt ist Weihnachten und die Paketdienste sind gerade am Limit. Die verdienen alle nur Mindestlohn und in STädten wie München reicht das noch nicht mal für die Miete. Am Tag müssen die Paketboten 200 PAkete ausfahren aber innerhalb der 8 STunden arbeitszeit ist das unmöglich zu schaffen. Man muss auch kritisch anmerken ob eine Haustürzustellung überhaupt noch zeitgemässi ist, die zeiten wo morgens um 11 Uhr die Hausfrau die Tür geöffnet hatte sind längst vorbei und der Paketbote will halt seine Pakte loswerden, der hat keine Zeit und keine Lust für jedes Paket gleich eine Extrawurst zu machen.

Mehr Arbeiten für das selbe Geld, also finde den Fehler.

Marks09
Fragesteller

Dann soll der Paketbote sich an die Lieferzeiten halten die ich bei der Bestellung angegeben habe und nicht einfach kommen wann er möchte. Seit fast einem Jahr gibt es mit diesem Paketboten nur Probleme. Er macht einige male Fehler und schiebt sie dann auf mich. Das nicht genug. Er behauptet zudem noch das würde die ganze Zeit passieren.

sprich doch mal mit dem Amazon Kunden support.

Ansonsten dir einen DHL Packstation Zugang besorgen.

bei mir kommen auch fast täglich Amazon Fahrer vorbei hatte da noch nie probleme, scheint wohl ein Einzelfall bei dir zu sein.

Manu41957  24.12.2023, 00:59

Das Mit der unfreundlichkeit und anderen unmöglichen Sachen ist speziell von den direkten Amazon Fahrern kein Einzelfall

Marks09
Fragesteller
@Manu41957

Der Paketboote hat irgendwas gemacht, denn ich kann nicht mehr per Bankeinzug zahlen sondern nur per Kreditkarte. Jahrelang ging alles ohne Probleme bei der Zahlung. Nur habe ich keine Kreditkarte. Ich bin sowas von wütend. Der Paketboote macht Fehler und die werden jetzt auf mich geschoben. Ich kann jetzt nichts mehr bestellen.

Manu41957  29.12.2023, 02:10
@Marks09

Bei Amazon kannst du in den Kontoeinstellungen doch angeben wie du zahlen willst.

HesslerITCon  29.12.2023, 13:24
@Marks09

dann muss aber mehr vorgefallen sein .. amazon ist es egal wie du zahlst.. ansonsten es gibt auch andere wo man bestellen kann wie z.b. otto , ebay.. usw.

Beschwerde an Amazon, auf ein Feedback warten, danach ggf. wechseln.

Die DHL Filiale oder eine der von Amazon angebotene Abholstationen wären für Dich wohl besser geeignet.

Da musst du dich direkt an den Support von Amazon wenden und dich beschweren, zur Not auch mit Anzeige und Rechtsanwalt drohen. Hab ich schon mehrmals von den Amazon Fahrern erlebt, speziell von den Fahrern. Aber der Support ist schon sehr gut

Ich hab es auch schon erlebt das die Amazon Fahrer das Paket aus 10metern vor die Haustür werfen ,oder sie fälschen die Unterschrift auf den Geräten. Der Fahrer der das Paket aus 10metern vor die Tür geworfen hat, hatte Glück das ich keinen Hammer in der Hand hatte,sonst hätte er eine neue Scheibe gebraucht.

Hab aber schon so manch haarsträubende Erfahrungen mit Paketboten erlebt, das ich fast ein Buch darüber schreiben könnte

Marks09
Fragesteller

Der Paketboote hat irgendwas gemacht, denn ich kann nicht mehr per Bankeinzug zahlen sondern nur per Kreditkarte. Jahrelang ging alles ohne Probleme bei der Zahlung. Nur habe ich keine Kreditkarte. Ich bin sowas von wütend. Der Paketboote macht Fehler und die werden jetzt auf mich geschoben. Ich kann jetzt nichts mehr bestellen.

Manu41957  29.12.2023, 02:12
@Marks09

Das kann der Paketbote nicht eigenständig ändern, das geht nur in deinen Kontoeinstellungen