Massivbau bzw. Fertigbauweise aus Polen?

1 Antwort

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, da ich alle meine Häuser von lokalen Betrieben (80km Umkreis) habe errichten lassen.

An der letzten Baustelle haben drei Bauherren über die unverschämten Preise und " scheiss arrogante" Handwerksfirmen gelästert und preiswerte Alternativen aus den Niederlanden und Kroatien genutzt........eines der Häuser hat jetzt Risse in den Wänden, da passt eine ganze Hand rein.......und beide Firmen haben Insolvenz angemeldet. Aber Geiz ist ja geil!?

Es ist deine Entscheidung, von wem du dein Haus errichten lässt und wenn der günstige Preis das einzige Kriterium ist, dann ist auch das eine Entscheidung.