Massey Ferguson 6265 oder New Holland TL100?

1 Antwort

Hall

sind beides 90er Jahre "verbrauchsoptimierte" Turbo Direkteinspritzer.

Der MF ist halt "Englisch" (Perkins + Lucas) der New Holland "DeutschamerikanischItalenisch" (Iveco + Bosch + Steyr).

Am Ende ist die Frage Ferguson oder Steyr Getriebe und 220L oder 100L Tankinhalt Serienmässig ? Der TL100 hat um 6 Volllaststunden, der MF6565 hat um 10 Volllaststunden beim Pflügen. Oder so gesagt der TL100 ist eher was für "Kleinbauer" der MF6565 für "Grossbauer"