Massephase schädlich in jungen Alter?

4 Antworten

Keine massephase, dadurch wirst du nur unnötig fett und das ist nicht gesund. Langsamer kontrollierter Aufbau

Finn511
Fragesteller

Hey vielen dank, es geht um einen bekannten nicht um mich.

Trotzdem danke

LG

Also mit 14 mit Krafttraining zu beginnen macht keinen Sinn eine nasse Phase noch weniger da du dann das ganze fett wieder verbrennen musst was du angelegt hast. Und selbst wenn das fett wieder weg ist, dann ist die Haut ausgeleiert und es sieht scheiße aus weil alles schlabbert und rumhängt. Ich empfehle dir sobald du eine freie Minute hast mach Liegestütze die trainieren trizeps bizeps und den rücken. Aber starte kein Krafttraining davon gehen deine Gelenke kaputt

Kommt auf das Ausgangsgewicht an

Wenn jemand dünn ist, kann er auf jeden Fall eine Massephase machen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Solange du genug trainierst und nicht übergewichtig wirst, dann nicht. Iss aber nicht zu viel um unnötig Fett anzulegen und achte auf Eiweißzufuhr.

Woher ich das weiß:Hobby