Maße Nutella Etikett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir ein Glas Nutella, das deiner Größe entgegen kommt. Löse es mit etwas Wasserdampf ganz vorsichtig ab und schon hast du die gewünschte Vorlage.Wenn du noch Zeit hast, kannst du Nutella auch direkt anschreiben, meistens reagieren sie positiv auf solche Anfragen. ( E-Mail reicht in der Regel)

crunxi
Fragesteller

achso okay gut danke :D ja hab mir zum glück genug zeit genommen :)ich versuchs mal danke an euch ;)

Seeteufel  04.06.2011, 13:41
@crunxi

Wow, schneller gings wohl nicht. Danke für das Sternchen.

Kauf dir doch ein Glas, lös es mit Wasser vorsichtig ab... und mess nach =)