Maske (Totes Meer) zweimal verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du es nicht gerade eine Woche lang offen liegen läßt, dann sollte das gehen.

Wenn ich noch etwas übrig habe, dann mache ich meist eine Verschlußklammer an die Öffnung und lege es in den Kühlschank, da hält es sich dann auch länger. ;o))

LG

MaSiReMa  21.11.2015, 22:55

Vielen Dank für das Sternchen. ;o)

die kannst du ruhig nochmal benutzen aber bringen wird sie dir sowieso nix.

MaSiReMa  14.11.2015, 13:39

Doch, die bringt eine Menge, gerade bei Pickeln hilft sie sehr gut. Totes Meersalz ist allgemein sehr gut für die Haut. Genau deshalb fahren viele Hautkranke gern ans Tote Meer. ;o))