Frage von freebirdxoxo, 68

Maske (Totes Meer) zweimal verwenden?

Ich habe mir gestern die Totes Meer Maske von Schaebens gekauft und sie auch gleich benutzt. Jetzt habe ich aber noch was übrig und wollte fragen ob ich das in den nächsten tagen noch verwenden kann oder ob das nicht geht wenn sie schon offen ist. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 68

Hallo,

wenn Du es nicht gerade eine Woche lang offen liegen läßt, dann sollte das gehen.

Wenn ich noch etwas übrig habe, dann mache ich meist eine Verschlußklammer an die Öffnung und lege es in den Kühlschank, da hält es sich dann auch länger. ;o))

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o)

Antwort
von CocoKiki2, 56

die kannst du ruhig nochmal benutzen aber bringen wird sie dir sowieso nix.

Kommentar von MaSiReMa ,

Doch, die bringt eine Menge, gerade bei Pickeln hilft sie sehr gut. Totes Meersalz ist allgemein sehr gut für die Haut. Genau deshalb fahren viele Hautkranke gern ans Tote Meer. ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten