Maske brennt?

3 Antworten

Hey,

deine Haut ist wahrscheinlich sehr empfindlich und du bist allergisch gegen diese Masken.

Die meisten Masken aus der Drogerie sind auch aus vielen Chemikalien!
Probier es einfach mal mit natürlichen Produkten wie zB Heilerde (bisschen mit Wasser mischen).

LG

Welche Maske und wie hast du vor dem Auftragen der Maske das Gesicht gereinigt?

Brennt es durchgängig oder nur die ersten 1 bis 2 Minuten?

Hallo29191
Fragesteller

Durchgehend

ArniD  04.03.2020, 07:04
@Hallo29191

Dann spricht es für eine Unverträglichkeit. Dennoch wäre mehr Hintergrundwissen gut. Welche Maske? Und wie wurde die Haut vorbereitet?