Frage von 2muchsweg, 140

Lush Gesichtsmaske?

Hat jemand Erfahrung mit den Gesichtsmasken von Lush? Also welche Maske habt ihr und wie findet ihr die? :) 14,95 ist ja schon ziemlich viel für eine Maske :D

Antwort
von FFFheit, 102

Besser als jede Maske ist eine Reinigung mit einem Gesichtswasser ohne Alkohol das baut die Hat enorm auf gutes gibt es von der Marke Sareva oder Akne Ex.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 94

Alle Lush-Produkte sind stark parfümiert, das würde ich nie an meine Haut lassen. Daher: Keine Erfahrungen.

Antwort
von Tututututu, 95

Also ich liebe die Lush Masken komme leider wenig zu lush aber ich hatte mal eine richtig gute gegen Pickel hilft besser als alles andere die waren sofort weg weiß nur leider nimma wie die hieß war aber auch recht teuer :)

Kommentar von 2muchsweg ,

weißt du welche farbe die maske hatte? :D

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 71

Probier die "Mask of Magnaminty" !Ich liebe sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community