Lush Gesichtsmaske?

4 Antworten

Also ich liebe die Lush Masken komme leider wenig zu lush aber ich hatte mal eine richtig gute gegen Pickel hilft besser als alles andere die waren sofort weg weiß nur leider nimma wie die hieß war aber auch recht teuer :)

2muchsweg
Fragesteller

weißt du welche farbe die maske hatte? :D

Besser als jede Maske ist eine Reinigung mit einem Gesichtswasser ohne Alkohol das baut die Hat enorm auf gutes gibt es von der Marke Sareva oder Akne Ex.

Alle Lush-Produkte sind stark parfümiert, das würde ich nie an meine Haut lassen. Daher: Keine Erfahrungen.