Maske abmachen?

2 Antworten

Ich finde du solltest dich trauen, es ist komplett egal was andere Menschen denken. Steigere dein Selbstbewusstsein! Trau dich und nimm die Maske ab, ich bin mir sicher du siehst hinreisend aus. Nicht zu essen weil man die Maske nicht abnehmen will ist nicht gut, scheiß einfach auf die anderen !!

Häßlich werden meisten Menschen genannt, wenn sie nicht dem aktuellen Trend entsprechen. Der ändert sich ständig. Außerdem ist Schönheit Geschmacksache! ! !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung