Marzipankartoffel - Schlossbergkugel - Ablaufdatum?

2 Antworten

Irgendwie sind diese Marzipankartoffeln etwas anderes als was ich unter Marzipankartoffeln kenne. Da sind es kleine Marzipankugeln die in Kakaopulver gewendet wurden.

Aber hier scheint es ja eine Art Gebäck zu sein. Bist Du Dir sicher, das beides am gleichen Tag gebacken wurde?

Falls ja: die Schlossbergkugeln sind ja komplett mit Schokolade umhüllt. Das schließt sie ja luftdicht ein und verhindert dass der Biskuit-Teig oder die Füllung austrocknen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wurde halt an einem anderen Tag hergestellt