Marvel filme auf Prime video?

1 Antwort

Hallo, ich habe mit meinem Vater darüber geredet und er kennt sich relativ gut aus.

Ich denke mal, dass die Marvel Filme definitiv auf Disney Plus kommen und auch wahrscheinlich auf Amazon Prime. Dort musst du die Filme halt kaufen oder ausleihen. Du kannst halt auch normal die Filme als DVD kaufen.

Aber ich glaube nicht, dass sie die Filme auf Amazon Prime streichen, da es immer noch viele gibt, die Disney Plus nicht benutzen und Amazon Prime lieber nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby
C0C0u
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, denn ich darf mir kein disney+ kaufen. Weißt du zufällig auch ob es bei den serien auch so ist?

liona2005  04.05.2021, 10:54
@C0C0u

Das weiß ich nicht hundert prozent. Ich kann dir nur sagen, dass auf Disney plus schon serien sind, die es auf prime noch nicht gibt, aber kann auch sein, dass diese erst noch auf prime kommen werden