Frage von Privates101, 109

Marokkanische locken?

Warum haben die meisten marokkaner locken oder wie? Benutzen die irgentein spray oder soetwas?? Wisst ihr wie ich auch sowelche locken bekomme?(bin männlich).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von squeen15, 87

Das sind naturlocken die bekommt man nicht einfach so😁 es ist aber schwer die so gepflegt aussehen zu lassen weil man die nicht trocken kämmen kann nur mit Wasser und oder Haaröl. Was hast du denn für Haare?

Kommentar von Privates101 ,

Glatte

Kommentar von Privates101 ,

Mir wird aber gesagt dass ich leichte wellen hab 

Kommentar von squeen15 ,

Ja dann glaub ich eher nicht das du solche locken bekommen kannst. Außer du holst dir einen lockenstab😁😂 aber ich glaub das geht eh nicht bei zu kürzen Haaren

Antwort
von UnitatoIsLife, 82

Nennt sich DNA und wird vererbt.

Antwort
von hoekerlein, 82

Dauerwelle beim Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten