Marmelade oder Nutella, was ist schädlicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutella ist schädlicher, da neben Zucker auch jede Menge Fett enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegumkush
26.01.2016, 21:35

fett ist nicht schädlich sondern eine gesunde energiequelle erst bei übermengen wiird es ungesund

0

In Maßen ist keines von beiden schädlich.

Ungesünder ist wahrscheinlich die Nutella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich wofür genau?

Diese Frage ist so.... ich meine: Was willst Du denn damit machen? Auf dein Brötchen schmieren, nehme ich an. Was willst Du Dir denn sonst draufgeben? Etwas "nicht schädliches"? 

Ich finde es einfach traurig, wenn man bei jedem Stück das man essen will, bei jedem Schluck, den man trinken will, erst 17x überlegt, ob das eventuell irgendwelche Auswirkungen auf was weiß ich was alles haben könnte.

Iss 1 Brötchen mit Marmelade oder mit Nutella, egal! Aber nur 1 Brötchen und nicht 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gesündere Alternative zu beiden Produkten ist Peanut Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?