Markus Söder oder Friedrich März? Wer wäre euch als Bundeskanzler lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keiner von beiden 78%
Markus Söder 9%
Friedrich März 9%
Mir egal. Finde beide gut. 4%
Mir egal. 0%

3 Antworten

Keiner von beiden

Mir graut es schon vor der nächsten CDU Kanzlerschafft. Stillstand bis auf deren üblichen Umverteilung von Arm/Mittelstand nach Reich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

J0T4T4  07.05.2024, 17:59

Ich bin mir sicher, Mittelstandskommerzmerz wird auch etwas für den kleinen Mann tun :D

J0T4T4  07.05.2024, 18:06
@DieMelanie222

Bürgergeld streichen, weil dann fühlt sich Arbeit wieder so an, als würde sie sich lohnen oder so xD

Friedrich März

Söder ist narzisstisch. Merz ist es nicht

Keiner von beiden

Weil beide arrogante machtgeile Selbstdarsteller sind.😤😤

wmsieger
Fragesteller

Wer wäre deiner Meinung nach besser?

Dahmen  07.05.2024, 19:24
@wmsieger

Wenn es dann sein muss den König von Bayern 😤