Markung zwei Türme ein kleiner in der Mitte, antiker Brotkasten, wer kann mir etwas über den Hersteller sagen bzw welche Marke?

1 Antwort

Ein Foto der Porzellanmarke wäre immer hilfreicher als eine Beschreibung.

Es könnte aber nach Deiner Beschreibung die Steingut-Fabrik W. E. Paetsch, Frankfurt (Oder), aktiv von 1840-1955, sein.

Dein Brotkasten wäre demnach aus Steingut/Keramik und nicht aus Porzellan.

Ist es diese Bodenmarke?

https://de.wikipedia.org/wiki/Steingutfabrik_Paetsch#/media/File:Kuchenplatte_mit_Spritzdekor-1771.jpg